Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Sandra R (Dienstag, 17 Oktober 2023)

    Schlagseite. Ausstellung Aphasie.
    Sehr gelungenes Projekt, um auf die Thematik aufmerksam zu machen. Alles Gute für betroffene Menschen und Kompliment an die Initiatorin.

  • #16

    Britta (Freitag, 18 Februar 2022 05:04)

    Meine liebe Sami,

    ich hoffe es geht Dir gut - abgesehen von dem Corona "Overflow"!

    Ich habe am Dienstag voller Stolz (weil ich Dich ja kennen darf) den Artikel vom 15.02.2022 in der Recklinghäuser Zeitung gelesen und bin voll und ganz als "GEIMPFTE" bei Dir!

    Mit ERSCHRECKEN und FASSUNGSLOSIGKEIT habe ich vor gut 1 Stunde die heutige RZ aufgeschlagen und dort einen "Leserbrief" in Bezug auf die Berichterstattung gelesen.

    Ich habe gekontert!

    Für Dich im Speziellen, aber auch für ganz viele Andere! Ich habe Dich in der Mail in cc gesetzt - es werden mit Sicherheit redaktionelle Kürzungen stattfinden.

    Lass es Dir gut gehen, bleibe wie Du bist, achte auf Dich und vielleicht bis ganz bald einmal...


    Liebe Grüße,

    Britta

  • #15

    ado Weber (Sonntag, 04 Juli 2021 19:14)

    Liebe Samira,

    großes Lob für diese Künstlerinnenseite! Besonders, da ich Skulpturenfan bin, für Deine Arbeiten. Vielleicht sehen wir uns nach der gemeinsamen Ausstellung 2020 bei den Recklinghäuser Galerietagen recht bald wieder...

    ado Weber

  • #14

    Johanna (Donnerstag, 18 März 2021 14:35)

    Hallo, tolle Sachen & liebe Grüße!

  • #13

    Henrike Ott (Sonntag, 14 Juni 2015 20:02)

    Hallo Samira,
    klare Präsenz deiner Kunst. Tolle Sachen.
    Am besten finde ich persönlich immernoch die Nahtstellen:-))
    Liebe Grüße,
    Henrike

  • #12

    Stefan ET Hs 06 (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:00)

    Hallo Samira ! Lang nicht gesehen.... habe Dich im Fernsehen wiederentdeckt :-)
    Wahnsinn wie creativ und vielseitig Du bist !!! Deine Fotos mit extrem gutem Auge gemacht, Bilder & Skulpturen sehr kunst-voll, Deine Gedichte Spiegelbild Deiner Seele....
    Weiter so !!! Ich bleibe gespannt !!!
    Viele liebe Güße, Stefan ET Hs 06

  • #11

    Witah (Mittwoch, 23 April 2014 00:32)

    gefunden.. war neugierig!
    sehr schöne Sachen! :D

  • #10

    ullrich-scharff-fotografie (Sonntag, 21 Juli 2013 09:53)

    Sehr gut gemachte Seite, durchdacht und liebevoll gestaltet.

  • #9

    Tom (Montag, 30 Juli 2012 18:08)

    Schöne Seite mit tollen Arbeiten.
    Eine sehr vielseitige Künstlerlin mit unheimlich großem Potential.

  • #8

    Der Moondock Mann (Dienstag, 10 Juli 2012 14:03)

    Hi Samira,
    coole Seite, und so viele Aktionen zur Zeit. Du gehst ja ab! Freut mich! Im Moondock der Keller ist wieder frei, das hat dann wohl nicht geklappt, schade das wir uns dort nicht begegnet sind.
    Vielleicht ja demnächst mal woanders. Alles Gute!
    Herr "Moondock" Orm

  • #7

    Mike (Mittwoch, 30 Mai 2012 00:31)

    Habe heute erstmals Deine Auszüge der Presseseite gelesen, bin sehr beeindruckt und berührt. Ich wußte nicht, das Du bereits soviel gemacht hast. Scheine Dich etwas unterschätzt zu haben. Gute Presse, gute Photos, beeindruckende Persönlichkeit. Ich freue mich Dir begegnet zu sein. Wäre schade wenn nicht.......

  • #6

    mandalart (Sonntag, 12 Februar 2012 18:05)

    Hallo Samira, deine wächst weiter, gefällt mir sehr gut!
    Ich bin jetzt auch online, schau doch mal rein.
    Gruß Karin

  • #5

    Mischa (Montag, 17 Oktober 2011 11:37)

    Sehr beeindruckend. Vor allem die Fotos der "kleinen Welt" find ich sehr genial. Weiterhin viel Erfolg beim künstlerischen Schaffen und alles Gute!
    Besten Gruß

  • #4

    Bettina (Freitag, 09 September 2011 09:44)

    So, jetzt habe ich alles in Ruhe angeschaut. Samira, Du bist eine sehr begabte Künstlerin und ich bin beeindruckt von Deinem Werk.Deine Bilder und Skulpruren inspirieren mihc sehr.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Ausstellung und überhaupt in Deinem Leben.
    Sei umarmt
    Bettina

  • #3

    Bettina (Donnerstag, 08 September 2011 21:32)

    Samira, du hast eine seite.....und morgen schau ich sie mir in ruhe an! ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #2

    Annabel (Dienstag, 16 August 2011 20:50)

    liebes,
    eine sehr schöne hompage hast du dir geschaffen. wunderbare tiefgründige arbeiten zeigst du, mit viel liebe und handwerklichem können geschaffen. weiterhin wünsche auch ich dir gutes gelingen, inspiration und motivation für deinen weiteren weg.

    sehr gern war ich hier und hinterlasse dir einen lieben gruß....

    deine langjährige freundin, annabel :)

  • #1

    Herbert Talinski (Mittwoch, 10 August 2011 17:33)

    Hallo Samira,
    ein sehr guter Anfang - mit ein paar Verbesserungen wird es perfekt.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Herbert