Innenleben - corona overflow

 

 14.01.22

 

Dies hat eine Aphasikerin geschrieben.

 

(*Aphasie kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt "ohne Sprache". Dies ist durch einen Aneurysma und einen Schlaganfall passiert. Da ich die Sprache komplett neu lernen musste, ignoriert die Fehler!)

 

 

 

Ich bin unglücklich und hilflos.

 

Ich kann und will nur von mir sprechen. Fast 70 % der Menschen in Deutschland sind geimpft. Mir kommt der Verdacht vor, dass viele geimpften nach der Impfung in einer Base stecken. Jede kritische Äußerung als Ungeimpfter prallt ab wie eine Wand. 

 

Die Geimpften sind  beruhigt, dass  sie geboostert sind um ein ganz normales Leben führen zu können, zur Arbeit oder in die Uni zu gehen um Freude  in der Kneipe zu treffen etcetera. Tja ist das nun so richtig? Ich sage nein.

 

Wenn ich mal durch die Stadt gehe, und sehe Menschen die drinnen sitzen (Frisör, Kneipen…)  fühlt sich das so grotesk an, wie die Mystische und Science Fiction Filme die plötzlich real werden. Und ich muss leider draußen bleiben. (Warum denk ich grade ich bin ein Hund?!) Wer nun der Zombies sind, lasse ich mal dahin gestellt.

 

Unterbewusst behaupte ich, dass die Geimpften uns nun als zweiter Kasse Mensch betrachten. Sie als geimpfer von oben herab kritisch zu verurteilen als „Böse“ Menschen und es gar nicht merken.

 

Jeder möchte seine wirklicher Wahrheit kundtun, aber nur das, was Sie im Herzen in seiner Lage verträten möchten.

 

Was ist denn nun die Wahrheit?

 

Fakten, Fakten, Fakten…

Die Flut von Informationen die uns täglich ereilen ist immer nur die halbe Wahrheit und ich bin mitten drin. Ich lese einerseits die Meldungen was ZDF und WDR berichten und das was im „Innenleben“ passiert.

 

Wie viele Leute sind einfach nur Faul, ihrer Impfung Schäden mitzuteilen!

 

Es ist schon mysteriös, dass grade die öffentlichen Medien sich verbündet haben und die ungeimpten als Querdenker beschreiben.

 

Öffentliche Personen die die Impfungen skeptisch betrachten (Schauspieler, Musiker, usw.) werden „zerfleischt“!

 

Man muss höllisch aufpassen, damit dass nicht wieder ein Fake News ist.

 

Was wir aber wissen ist, dass es keinen zuverlässigen Schütz durch die Impfung und schnelltest bietet. (Ein Schelltest kann schon positiv sein, wir aber noch nicht angezeigt. Andersrum, kann es positiv ausschlagen, die aber negativ ist.)

 

Krankheiten:

Du hast eine Krankheit und du musst leider zum Arzt. Der erste stellt dir eine Diagnose und er Verschreibt dir Tabletten. Du merkst nach einer Zeit, dass sich nichts verändert oder sich sogar verschlimmert hat. Weil du schlechte Erfahrung mit Ärzten hattest oder du kritisch mehrere Meinungen einholen möchtest, stellst du fest, du hast nun 4 verschiedene Diagnosen mit 4 verschieden Therapie ansetzt. Also musst du selber entscheiden, welcher davon ist die Richtige.

 

Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir alle irgendwann auch eine „Schlagseite“. Weil wir „Nur“ Menschen sind und keine Roboter. Ob es sich um dein Immunsystem geht, Gürtelrose, chronische Entzündung, Borreliose, Herpes, Gicht, Rheuma oder eine Stoffwechselstörung haben.

 

Vielleicht bist du seit vielen Jahren Kerngesund und möchte das gerne nicht riskieren.

 

Nun ist alles aus dem Ruder gelaufen und egal ob es gefährlich seien könnte oder nicht, soll sich jeder impfen lassen, wenn nicht, bist du raus!  Das geht doch nicht??

 

Durch eine extrem gefährliche Krankheit, was ich 2004 hatte, sterben 70 % der Menschen. Deswegen ist es für mich ratsam mir nicht noch mehr Schaden zuzufügen und habe eine Krankheitsbedingte Impfunfähigkeitsbescheinigung von meinen Arzt. (Bringt mir überhaupt nichts.) In den fast 2 Jahren habe mich komplett zurück gezogen. Gespräche wird nur noch per Telefon besprochen. Seit es 2G (und Plus) gibt, musste ich drei Mal in einem Laden gehen, in den zwei Läden durfte ich mit meiner Bescheinigung nicht rein. Sie hatten schon Angst mit mir vor die Tür zu sprechen, weil sie glaubten, dass gleiche das Ordnungsamt kommt! Was für ein Irrsinn! (Diese Läden waren e.on und s´fachl).

 

Sie haben mich rausgeschmissen! Punkt!

 

Für mich kann ich sagen, dass bestimmte Ärzte große Fehler begangen haben, der mein ganzes Leben kaputt gemacht hat. Durch so viele Arztbesuche in den ganzen Jahrzehnten kann ich sagen, dass ich auch das Vertrauen mit Ärzten verloren habe und es fühlt sich an wie auf dem Fließband. Es ist extrem selten, dass ein Arzt ganzheitlich mit Ruhe und verstand darüber nachdenkt, dass jede einzelne Person erforscht werden sollte ob eine Impfung eine Gefahr darstellen kann. Die Einzelfälle von Krankheitsbildern ist in Wirklichkeit eine Grauzone und verfälsch die wirkliche Realität und man kann es in solcher kurzen Zeit überhaupt nicht absehen.

 

Das Menschen nun mit gefälschte Impfausweisen (wieder eine Grauzone) nutzen ist auch nicht meine Schuld, aber das ich nicht mehr in der Gesellschaft dazugehöre ist unvorstellbar!

 

Sie können natürlich wegen des Hausrechts Gebrauch machen nun sage ich euch: Die Politik ist schuld und euer gnadenlose Dummheit. Es ist seit zwei Jahren Ausnahmezustand. Ich sehe Sie vor mir im Bundestag wie kleine Würstchen und Sie sehen selber, wie alles entgleitet.

 

Wie die Politiker mit den Virologen Beschlüsse für neue „Regeln“ aufstellen, es aber auch nicht wissen können, wie sich die Welt weiter entwickelt und ob doch bald eher einen richtigen aufstand zu rollen droht. Wenn ihr so unverschämt und beschränkt seid.

 

Erst gestern erzählte mir mein Automechaniker, dass er zwar 2-mal geimpft war, und musste sich deswegen nicht testen lassen und war so auf einer Hochzeit! Er war leider Positiv!

 

Denn das verrückte ist ja, dass wir als ungeimpfter schlecht noch einen anderen anstecken können, wenn man nichts mehr unternehmen darf und ausgegrenzt wird. Das ist so krass schizophren. Wie man die Gesellschaft das irgendwann wieder kitten kann, ist mir rätselhaft.  

 

Ich kann nicht sagen welcher Mensch als Querdenker meint, den Virus gibt es nicht?! Tja wir haben leider viele dumme Menschen da draus aber das entzieht sich meiner Kenntnis und will es auch nicht glauben wollen. Aber ihr geimpften sollen uns doch bitte nicht auf einen Kamm scheren.

 

Das Thema Klimaschutz wird erst mal auf Eis gelegt. Wenn man mal aus dem Tellerrand gucken würde, wird klar,  dass er Ursprung des Virus, die Symptome von der Erde nur oberflächlich ist, um die ganze Menschheit mit einer Impfung zu bekämpfen. Denn die Ursache ist für die „Normalverbraucher“  noch unsichtbar.

 

Wer kann es sagen ob die „Bonzen“ da oben schon lenkst wissen, was die Erde fehlt und es Heilen könnte. Nur es wäre dann vielleicht zu viel Aufwand. Damit aber die Abläufe des Systems weiter laufen muss, wird es ignoriert und ausgeklammert und da sind wir ja richtig gut drin.

 

Dann lieber alle paar Monate Impfen lassen, dass alles wieder gut wird.

 

Die Erde ist Krank. Das sind wir Menschen! Wir sind schuld daran. Beispiel: Billige Produkte kaufen, also mehr kaufen, mehr Energie, mehr Müll. Die Erde die wir bewohnen muss Beschütz werden! Man kann nicht mit Scheuklappen so tun  als betrifft mich das nicht. Die dann meinen, „Ach Aida Urlaub hatte ich doch schon immer vor.“  Oder „ Ich Flieg mal eben ein Freund besuchen.“ Mach doch mal die Augen auf!

 

Wer darf sich anmaßen zusagen von der Gegenseite „es Reicht“  als „ungebildet“  und uns in eine Neonazi Ecke zu stecken? Wer ist denn grade tolerant?  Es ist Erpressung und Einschüchterung und die Medien lassen uns immer als „Buhmann“ darstellen und es grenzt an Missbrauch.

 

Wir als ungeimpter werden Naben hinterlassen und einen tiefer Riss in unserer Gesellschaft hinterlassen, und die Güte und Menschlichkeit ist fern davon.

 

Menschen, die nun auf die Straße gehen, haben ganz viele Gründe dafür, aber immer mit dem Schrei nach Freiheit und Ungezwungenheit.

 

Die „Spaziergänge“ wird wie ein Volksfest, wie bei der Kirmes mit der Sehnsucht nach „Körperwärme“ nach so viel "Verzicht", das Lachen und das Feiern und Menschen live endlich mal wieder zu sehen.

 

Ich gehe seit Anfang Dezember 21 deswegen mit. Ich bin unpolitisch und bekomme direkt zuhören „Du Nazi“! Da muss ich mal eben Kickern. In meinen Genen fließen 3 Nationalitäten in meinen Adern.  Was geht hier nur ab?! Ich kann nichts dafür, wenn solche Afd Mitglieder mit laufen. Ich würde auch lieber verzichten sie zu sehen und wünsche mir, dass die bitte zuhause bleiben sollen. Gottseidank gibt es in Recklinghausen nur wenige Leuchten.

 

Es gibt doch grade keine andere Möglichkeit also zu protestieren.

 

Gysi sagt: 30% der Menschen haben das Vertrauen in die Gesellschaft und die Politik verloren. Ich glaube das die Zahlen viel höher ist. Es  sind auch die stummen Proteste. Sie müssen sich fügen, weil sonst die ganze Gesellschaft auseinander bricht. Zufrieden gibt es nicht mehr viele. 

 

Wenn wir mal nur unsere Stadt mit den 30%  Bewohnern rechnen würden, wären das 34.299 Menschen, die unzufrieden sind. Also Herr Tesche da kann noch was kommen! Und hier ist meine Antwort warum ich hingehe.

 

 

 

Ein Hinweis mit dem Wort „geimpfter“:

 

Ich spreche nur die Menschen an, die uns grade das Leben zur Hölle machen. Ich würde nie irgendeinem bestrafend ob du geimpft oder nicht geimpft bist, den du bist Mensch und du darfst eine Entscheiden selber treffen. Das ist ein großer Unterschied! Wir möchten tolerant und Menschlich bleiben, mit und ohne Impfung. Da sollten sich einige Geimpften oder die Politiker mal eine Scheibe davon abschneiden.

 

Fazit: Die bös- und Hassartige Anfeindungen in beide Richtungen hilft nicht in dem jeder seine fachliche Meinung Laut äußert, sondern wahr zu leben wie man sich fühlt. Denn wir haben nämlich, außer Corona, die gleichen Interessen: Liebe, Kunst, Sport, Filme und auch Fußball ... Wir müssen uns wieder annähern sonst droht ein Bürgerkrieg.

 

Für mich war es wichtig meine Gefühle festhalten und ich würde mich freuen, wenn du deine Spuren hinterlässt.

 

Dr. Hans-Joachim Maaz im Gespräch

MASSENPSYCHOSE – Wie eine ganze Bevölkerung PSYCHISCH KRANK wird